Wir sind für Sie da

Im Großraumbüro der Firma Grove Personal Service GmbH arbeitet das gesamte Team harmonisch und produktiv Hand in Hand: Geschäftsleitung, Disposition, Vertrieb und Verwaltung. Mehrere Generationen Lebenserfahrung werden hier zu einem Ganzen vereint. Mitarbeiter mit unterschiedlichem Hintergrund und aus den verschiedensten Berufszweigen geben hier ihr Bestes, um Kundenwünsche optimal zu erfüllen und unseren externen Kolleginnen und Kollegen eine kompetente und fürsorgliche Anlaufstelle zu sein. Eine flache Hierarchie mit kurzen Wegen ermöglicht schnelle Entscheidungen. Die enge Zusammenarbeit stellt sicher, dass alle verfügbaren Informationen in die Entscheidung mit einfließen.

Jeder hat die Möglichkeit, sein Wissen, seine Erfahrung und sein Talent im Sinne des gemeinsamen Zieles einzubringen: Menschen und Unternehmen zusammenzubringen.

Henry Grove

Geschäftsführer

Ich bin hier in der Firma für alles zuständig … :) Mir ist es sehr wichtig, möglichst alle Kunden und Kollegen persönlich zu kennen. Das ist ein starker Ansporn in der täglichen Arbeit.

Stefan Somnitz

Disponent

Mit Humor geht alles wie von selbst. Seit 2006 bin ich als dienstältester Disponent eigentlich für fast alles zuständig und es macht mir immer noch Spaß.

Ernst Wille

Disponent

„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“. Als Seiteneinsteiger aus dem Kaufmännischen fühle ich mich mittlerweile als Disponent in dieser abwechslungsreichen, quirligen Branche sehr wohl.

Christine Harjes

Marketing und Vertrieb

Eigentlich wollte ich nur ein paar Monate hier jobben. Das war 2004. Jetzt bin ich, neben meiner abwechslungsreichen Tätigkeit im Vertrieb, mit viel Freude für das Marketing unserer Firma zuständig.

Michaela Thiel

Vertrieb

Neben meiner Tätigkeit in der Tiernaturheilkunde fand ich 2004 ein solides zweites Standbein. Seitdem bin ich immer noch gerne im Vertrieb von Grove Personal Service GmbH tätig.

Sabine Wohlers

Vertrieb

Als kommunikativer Mensch arbeite ich gerne am Telefon. Zusammen mit meiner kaufmännischen Ausbildung ist das eine gute Voraussetzung für meine Tätigkeit im Vertrieb, die ich seit 2008 immer noch gerne ausübe.

Susanne Becker

Buchhaltung

Nach meiner Elternzeit konnte ich hier wieder meinen erlernten Beruf ausüben. Ich kümmere mich in Teilzeit um buchhalterische Aufgaben wie z.B. die Fakturierung und um die offenen Posten. In einem großen, lebendigen Team zu arbeiten ist eine runde Sache.

Katrin Hillmann

Teamleitung Verwaltung

Nach meiner langjährigen Tätigkeit in der Verkaufsabwicklung für LKW´s habe ich hier die Möglichkeit erhalten, mich weiter zu entwickeln. Ich freue mich ein junges, dynamisches und hilfsbereites Team gefunden zu haben.

Stefan Beyer

Teamassistenz Verwaltung

Als Mann von Welt treffen Sie mich sowohl am Empfang bei Grove Personal Service als auch beim Joggen in Süd-Ost-Asien oder an der Weser. Wir haben Kollegen und Kolleginnen aus vielen Nationen, das ist eine interessante Herausforderung.

Christine Rogmann

Teamassistenz Verwaltung

Thomas Siegmann

Teamassistenz Verwaltung

Lisa-Marie Dietz

Auszubildende

Ich finde es absolut super, dass ich in meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation nicht nur in allen Personaldingen fit gemacht werde, sondern darüber hinaus auch für die Bestellung von Bürobedarf und Arbeitsschutzausrüstung verantwortlich bin.

Sally

Haus- und Hofhund

Neben meiner Tätigkeit als Haus- und Hofhund bin ich dafür zuständig, dass die Joghurtbecher meiner Büromenschen sauber in den gelben Sack kommen und keine Nahrungsmittel auf dem Fußboden herumliegen.