Tipps für Ihre Bewerbung
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten sich bei uns bewerben, dann haben Sie verschiedene Möglichkeiten:
Anrufen
Sie rufen uns in der Zeit von 08:00 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0421 / 89 82 70 an und vereinbaren einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch.
Formular
Sie füllen das Online-Bewerbungsformular aus und schicken es uns. Wir rufen Sie an und vereinbaren mit Ihnen einen Termin.
Sie schicken uns Ihre Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei per Mail an bewerbung@gps-bremen.de. Ihre Unterlagen sollten zu einer pdf-Datei zusammengefasst sein, die nicht größer als 2MB ist. Bitte vermerken Sie in Ihrem Anschreiben die Stelle, auf die Sie sich bewerben, ob Sie in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten möchten und wie Sie auf uns aufmerksam wurden. Selbstverständlich sollten der Name, die Adresse und die Telefon- bzw. die Handynummer in Ihrem kompletten Lebenslauf angegeben sein. Nur so können wir uns bei Ihnen melden und einen Termin vereinbaren. Über ein aktuelles Photo, Nachweise über zusätzliche Qualifikationen und die Angabe des frühestmöglichen Starttermins freuen wir uns.
Vorstellung
Bitte bringen Sie zum anschließenden Vorstellungsgespräch Ihre Bewerbungsunterlagen und gültige Personalpapiere mit.